CLA Shooting Brake.

Groß. Stadt. Jäger.

Atemberaubend sportliche Proportionen und die kraftvoll-dynamische Designsprache mit sinnlich modellierten Flächen machten den CLA schon als viertüriges Coupé unverwechselbar. Jetzt folgt mit dem CLA Shooting Brake eine weitere Designikone mit einzigartigem Erscheinungsbild. Die niedrigere Gesamthöhe und die coupéhafte gestreckte Einstiegslinie, das flache Greenhouse und die überspannte hohe Bordkante sind markante Designmerkmale der Silhouette. Dies gilt auch für die flach nach hinten abfallende Dachkontur, die für deutlich mehr Kopffreiheit als im viertürigen Coupé sorgt.

Der neue CLA Shooting Brake ist das jüngste Mitglied der Mercedes-Benz Kompaktklasse-Familie. Die Bandbreite der inzwischen fünf Modelle ist enorm: Mit dem geräumigen Sports Tourer B-Klasse, der jugendlich-dynamischen A-Klasse, dem avantgardistischen Coupé CLA-Klasse und dem kompakten SUV GLA-Klasse wird eine Vielzahl von Kundenwünschen in diesem Segment abgedeckt.

Motorisierungen und Getriebe für jeden Bedarf stehen zur Verfügung. Detailinformationen zu Komfort, Leistung und ökologischer Bilanz erhalten Sie gerne bei uns im Autohaus. Persönliche und individuelle Beratung steht bei uns an erster Stelle.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei uns im Autohaus ausliegt und bei DAT unentgeltlich erhältlich ist.

Mediengalerie

Autohaus Kruse GmbH

Lindenstraße 111
17419 Seebad Ahlbeck
Telefon +49 (0)38378 3640
info@autokruse.de
zum Routenplaner


Autocenter Ahlbeck
An der Feuerwehr 2
17419 Seebad Ahlbeck
Telefon: +49 (0)38378 338691
gunnar.pade@autokruse.de
zum Routenplaner


AD Auto Dienst Koserow
Maria Seidel Str. 8
17459 Koserow
Telefon: +49 (0)38375 2240
info@autokruse.de
zum Routenplaner

Links

Downloads