CLS-Klasse Coupé.

Sinn und Sinnlichkeit.

Wie soll man Worte finden, wenn der Atem stockt?
Atemberaubendes Design, konsequenter Leichtbau, sportlich abgestimmtes Fahrwerk, leistungsgesteigerte und effizientere Motoren sowie höchste Fahrsicherheit.

Mit ihrem faszinierenden und sinnlichen Design und ihrer kultivierten Sportlichkeit profitiert die Neuauflage des CLS davon, dass Mercedes-Benz als Erfinder des Segments 4-türiger Coupés eine ganze Generation Vorsprung hat. Als Design-Trendsetter setzt der neue CLS auch im Innenraum mit der Vielzahl möglicher Individualisierungen neue Maßstäbe. Fünf Interieurfarben, fünf Zierteil-Ausführungen sowie drei Lederausführungen stehen zur Wahl.

Der neue CLS knüpft an die Pionierrolle seines Vorgängers an und präsentiert sich gleichzeitig als absoluter Neuauftritt. Er ist ein Ausrufezeichen für die zukünftige, sinnliche Formensprache von Mercedes-Benz. Zugleich ruht er in der großen Tradition stilvoll kultivierter Sportlichkeit, die Mercedes-Coupés seit jeher auszeichnet.

Motorisierungen und Getriebe für jeden Bedarf stehen zur Verfügung. Detailinformationen zu Komfort, Leistung und ökologischer Bilanz erhalten Sie gerne bei uns im Autohaus. Persönliche und individuelle Beratung steht bei uns an erster Stelle.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei uns im Autohaus ausliegt und bei DAT unentgeltlich erhältlich ist.

Mediengalerie

Autohaus Kruse GmbH

Lindenstraße 111
17419 Seebad Ahlbeck
Telefon +49 (0)38378 3640
info@autokruse.de
zum Routenplaner


Autocenter Ahlbeck
An der Feuerwehr 2
17419 Seebad Ahlbeck
Telefon: +49 (0)38378 338691
gunnar.pade@autokruse.de
zum Routenplaner


AD Auto Dienst Koserow
Maria Seidel Str. 8
17459 Koserow
Telefon: +49 (0)38375 2240
info@autokruse.de
zum Routenplaner

Links

Downloads