G-Klasse.

Über den Dingen.

Mercedes-Benz hat die G-Klasse nochmals deutlich aufgewertet und untermauert damit ihre Spitzenstellung unter den Offroad-Fahrzeugen. Eine hochwertige Ausstattung mit edlen Materialien prägt das Interieur. Die Instrumententafel und die Mittelkonsole wurden komplett neu gestaltet. Zwischen den beiden neuen Rundinstrumenten rückt ein Farbbildschirm in das Blickfeld des Fahrers. Serienmäßig mit an Bord ist das moderne Infotainmentsystem COMAND Online mit Navigation und Internetzugang. Neue LED-Tagfahrleuchten und Außenspiegel verändern den äußeren Look des Luxus-Geländewagens nur dezent. Die Palette der Sicherheitsfeatures ergänzen auf Wunsch ein Totwinkel-Assistent, die Einparkhilfe PARKTRONIC sowie der Abstandsregel-Tempomat DISTRONIC PLUS.

Umfangreiche Maßnahmen sorgen nun dafür, dass der Geländewagen-Klassiker auch in Zukunft auf dem Offroad-Sektor eine Klasse für sich sein wird. Dazu gehören unter anderem neue Motoren, eine deutlich erweiterte Ausstattung, ein neues, noch luxuriöseres Interieur sowie behutsame äußere Modifikationen, um das seit 1979 fast unveränderte, zeitlos klassische Design zu bewahren, das die G-Klasse zu einer automobilen Stil-Ikone gemacht hat.

Die technischen Eigenschaften der G-Klasse sind nach wie vor hoch geschätzt. Dank Motoren mit enormem Drehmoment ist der Luxusgeländewagen ein herausragender Zugwagen und bietet abseits der Straßen auf unwegsamem Terrain unter anderem wegen seiner drei elektrisch zuschaltbaren, 100-prozentigen Differenzialsperren, seinem Leiterrahmen und den Starrachsen Qualitäten, die ihresgleichen suchen.

Motorisierungen und Getriebe für jeden Bedarf stehen zur Verfügung. Detailinformationen zu Komfort, Leistung und ökologischer Bilanz erhalten Sie gerne bei uns im Autohaus. Persönliche und individuelle Beratung steht bei uns an erster Stelle.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei uns im Autohaus ausliegt und bei DAT unentgeltlich erhältlich ist.

Mediengalerie

Autohaus Kruse GmbH

Lindenstraße 111
17419 Seebad Ahlbeck
Telefon +49 (0)38378 3640
info@autokruse.de
zum Routenplaner


Autocenter Ahlbeck
An der Feuerwehr 2
17419 Seebad Ahlbeck
Telefon: +49 (0)38378 338691
gunnar.pade@autokruse.de
zum Routenplaner


AD Auto Dienst Koserow
Maria Seidel Str. 8
17459 Koserow
Telefon: +49 (0)38375 2240
info@autokruse.de
zum Routenplaner

Links

Downloads